Jeannette Deutschmann

Rechtsanwältin | Fachanwältin für Familienrecht & Mediatorin in Berlin

Über mich

In Berlin bin ich geboren und aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich im Jahr 2007 an der Freien Universität Berlin begonnen und im November 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seit April 2016 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen.

Zunächst habe ich als freie Mitarbeiterin in einer Kanzlei gearbeitet und zum 01.01.2019 eine Rechtsanwaltspartnerschaft mit Rechtsanwalt Marcus Borgolte gegründet. Von Beginn an habe ich mich für das Familienrecht interessiert und war in diesem Bereich mit der Aufnahme der selbständigen Erwerbstätigkeit tätig.

Seit Januar 2019 arbeite ich ausschließlich im Familienrecht. Den Fachanwaltstitel für Familienrecht habe ich im Dezember 2019 erworben. Zudem habe ich im Jahr 2018/2019 die Ausbildung zur Mediatorin beim BIM absolviert. Ehrenamtlich habe ich mich zunächst im Verband für alleinerziehende Mütter und Väter (VAMV e. V.) engagiert. Inzwischen berate ich jeden Donnerstag die Väter im Rahmen der Rechtsberatung im Väterzentrum e. V.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine eigene Kanzlei zu gründen. Diese befindet sich seit August 2022 Unter den Linden 10 in 10117 Berlin.

Meine Kanzlei wird ausschließlich digital betrieben.

Seit April 2023 habe ich einen Kooperationspartner. Ich arbeite eng mit der Kanzlei Rose & Partner, Rechtsanwälte Steuerberater, zusammen (www.anwalt-recht.org und www.rosepartner.de).

Und seit Mai 2023 habe ich eine Verstärkung, sodass ich zusätzlich eng mit meiner Kollegin Rechtsanwältin Anja Wildeck, Fachanwältin für Familienrecht / Verfahrensbeiständin, zusammenarbeite (www.kanzlei-wildeck.de).

Nehmen Sie Kontakt auf.

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Mail oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Jeannette Deutschmann

Unter den Linden 10
10117 Berlin

Kontakt

Telefon: 0175 61 90 700
Faxnummer: 030 / 138 805 61
E-Mail: mail@kanzlei-deutschmann.de

Weitere Links

Impressum
Datenschutz